Fasnet

28. Februar 2007 Alte Webseite 0

Wer mich kennt, weiss, dass ich mit dem närrischen Treiben nicht wirklich viel anfangen kann. Es ist ja eher so, dass mich diese erzwungene Fröhlichkeit ziemlich nervt.
Deswegen wird es wohl eher als Überraschung kommen, wenn ich hier schreibe, dass ich mich dieses Jahr richtig ins Getümmel gestürzt und die Fastnacht gelebt habe … Ok ok, ich will jetzt nicht lügen, aber immerhin habe ich mir Mühe gegeben und es hat auch tatsächlich Spass gemacht.

Cornelius in Verkleidung

Dank Anna hatte ich auch eine tolle Verkleidung, so wie auf dem Bild sah ich am Samstag Abend aus. Am Sonntag war dann hier der große Umzug, da habe ich fotografieren geholfen und angeblich verkaufen sich einige meiner Fotos sogar ziemlich gut. Das freut einen natürlich 🙂
Am Montag Abend war dann Hemdglonker, da läuft man in so alten Schlafanzügen und Nachthemden rum … auch sehr lustig gewesen.
Alles in allem einige schöne Tage, vielleicht finde ich die Umzüge ja sogar irgendwann nicht mehr so langweilig. Ich freue mich auf jeden Fall schonmal auf’s nächste Jahr!