Grillen am Bodensee

Ich habe eine neue Foto“serie“ online gestellt.

BBQ 2007

Dabei handelt es sich um vier Bilder, die während unseres Grillabends an der Süßenmühle entstanden sind …

Es war ein wirklich schöner Abend, mit dem Wetter hatten wir richtig Glück und es waren viele gut gelaunte Leute dort. Zum Essen braucht man meiner Meinung nach garnichts sagen, da Grillen immer lecker ist. Oh, doch, eines fällt mir ein: Wir haben in der Greth mariniertes Fleisch gekauft, welches sehr zu empfehlen ist: „Bali“ und „Cafe de Paris“ haben es mir überaus angetan.

Bei den Fotos handelt es sich größtenteils um Langzeitbelichtungen von Feuer oder See, ich habe auch noch einige Fotos auf denen mehr Menschen zu sehen sind, möchte diese aber nicht hier im allgemein zugänglichen Netz verfügbar machen.
Wenn jemand daran Interesse hat und sie noch nicht kopiert bekommen hat, meldet euch bei mir. Einige schöne in entwickelfreundlichem 10×15 cm sind dabei!

Wer den Weg über die Bildersektion der Homepage scheut, kann einfach diesen Direktlink verwenden.