Insert Coin

14. Dezember 2010 videos, webfund 2

Wahnsinnig gut gemacht:

Nicht ganz soooo beeindruckend, wenn man im „Making Of“ am Ende dann sieht, dass sie das nicht rein aus der Vorstellungskraft gemacht haben aber trotzdem noch ein sehr cooles und sicher mehr als zeitaufwändiges Unterfangen.

(via aptgetupdate)


2 Gedanken zu “Insert Coins”

  • 1
    Flo am 15. Dezember 2010 Antworten

    Hmm… wahrscheinlich wäre es doch einfacher gewesen, das gleich als Visual Effect zu machen, oder? Die Sache mit dem Münzen umherschieben erscheint mir irgendwie umständlich. 🙂

  • 2
    Cornelius Schiffer am 15. Dezember 2010 Antworten

    Vermutlich schon, wäre aber sicher nicht so cool und die Bewunderung für die viele Zeit die sie reingesteckt haben wäre auch nicht so groß 😀

    Meinst du das ist Fake? Machbar ist es sicher, aber ich weiß nicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *