Fotos der Schwarzen Hand

06. November 2006 Alte Webseite 0

Am Samstag den 4. November habe ich mit einigen Freunden Aufnahmen für ihre LARP Gilde (oder wie man das in dem Gefilde nennt) gemacht.

Herausgekommen sind einige Fotos, die durch die tolle Nachbearbeitung von Anna wirklich gut Aussehen!
Wir sind leider erst etwas spät los, weswegen ich teilweise Probleme mit zu wenig Licht und daraus resultierenden Verwackelungen hatte, aber ein paar Fotos sahen dann doch gut aus 🙂

Ihr findet die Bilder in der Bildersektion. Wer hätte das gedacht.

Des weiteren schwebt mir eine Nachfolgeaufnahmesession im Kopf herum, mit den beteiligten vor cooler Kulisse im Schnee. Da könnte man dann auch mal etwas früher anfangen, Anna möchte mir diesmal auch persönlich helfen. Da kann es ja nur gut gehen.
Am Sonntag werden wir mal ein bisschen Location Scouting betreiben … Dann muss es nur noch schneien, und die Kumpels müssen eingeweiht werden was da auf sie zu kommt, hehe!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *