Norelle doch männlich, spontan zu Merlin geworden

20. Mai 2010 freizeit 0

Tja das war dann doch mal eine Überraschung … Die Züchter Abzocker hatten sich da dann wohl etwas geirrt (freundlich ausgedrückt für „gelogen“). Unsere süße Norelle hat sich beim Tierarzt dann doch eher als ein Merlin rausgestellt 😉

Interessanter Fakt am Rande: Wenn bei kleinen Katzen zwischen Hintern und primärem Geschlechtsorgan ein Finger breit Platz ist dann handelt es sich dabei um ein Männchen!

Die gute Nachricht ist, dass die beiden Gesund zu sein scheinen und sich inzwischen schön wohl fühlen. Das drückt sich durch verrücktes rumgerenne, rumgekloppe, rumgeklettere und rumgespringe aus. Nur süß!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *