Norelle und Numi
Heute sind unsere beiden Kätzchen bei uns eingezogen. Ich präsentiere: Norelle und Numi!
Der Tagesablauf der beiden ist noch relativ einfach: Schlafen, fressen, fressen ausscheiden (sie gehen schon aufs Katzenklo, wir sind stolze „Eltern“), spielen, kämpfen und wieder schlafen.
Norelle ist schon ein bisschen größer und mutiger, sie erkundet schon die Küche und Teile vom Flur. Numi verkriecht sich da lieber in Höhlen oder klettert wie ein Eichhörnchen in luftige Höhen.
Die Beiden sind eigentlich noch ein ganzes Stück zu klein um von ihrer Mutter getrennt zu sein. Leider hatten wir uns bei den „Züchtern“ etwas verschätzt, aus der heutigen Sicht muss man leider sagen, dass es ihnen wohl nur um das Geld ging und die kleinen lästig wurden sobald sie richtiges Fressen haben wollten. Wobei richtiges Fressen in diesem Fall Erwachsenenkatzenfutter vom Aldi war …. eine Sauerei 🙁 Wir haben uns deswegen entschieden sie trotz der Gefahren (für das Sozialverhalten der Katzen und ihr Immunsystem) zu uns zu holen. Das klingt zwar irgendwie fies, aber ich glaube hier haben sie es besser.
Die Bilder täuschen übrigens ein bisschen, das Licht war ziemlich schlecht, daher der Braunstich. Die beiden sind eher grau-schwarz-weiß als braun. Aber ich denke das ist kein Problem, da ich diese Webseite sicher bald mit sehr vielen Bilder der Beiden in besserem Licht zukleistere 🙂