Bin ich jetzt im Fernsehen?

19. Juli 2010 spass 3

Die Antwort auf den Titel dieses Beitrags lautet: Jaaa!

Naja, zumindest mein Hinterkopf und Rücken 😉
Wer in der nächsten Zeit aufmerksam die Werbung auf den Sender von ProsiebenSat1 schaut kann mich vielleicht im Werbespot zum neuen wetter.com Internet-Stick erspähen …


3 Gedanken zu “Bin ich jetzt im Fernsehen?s”

  • 1
    Michi am 19. Juli 2010 Antworten

    A star is born.
    Ist ja lustig – ich werd die Augen offen halten.

  • 2
    Labschi am 25. Juli 2010 Antworten

    fernsehen? was ist das?! 😉
    glückwunsch zur statisten-rolle – wann werden wir dich im ersten blockbuster bewundern dürfen? will natürlich ein exklusives autogramm 😀

  • 3
    Cornelius Schiffer am 26. Juli 2010 Antworten

    Für den Freud Film, der gerade in Überlingen gedreht wurde haben sie mich komischerweise nicht gefragt. Das fand ich dann doch ein bisschen seltsam. Aber war eventuell eine Low-Budget Produktion, da haben sie sich nicht getraut zu fragen …

    Autogramm bekommste natürlich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *