Worms auf Youtube spielen

26. Juli 2010 webfund 2

Wer sich schon lange mal wieder nach dem Computerspielklassiker „Wurm“ gesehnt hat sollte sich mal auf Youtube umschauen.

Wenn man sich ein beliebiges Video anschaut und dann die Pfeil hoch sowie die Pfeil links Taste gleichzeitig drückt kann man den gefrässigen Wurm über das Video steuern und kleine Knubbel fressen. Hierdurch wird der Wurm immer länger und die Chance sich selbst oder die Wand zu beißen immer größer 🙂


2 Gedanken zu “Worms auf Youtube spielens”

  • 1
    Michi am 31. Juli 2010 Antworten

    Aber, aber… …der Klassiker heisst doch „Snake“, wenn ich nicht irre. Oder wolltest du einen Scherz machen, bzw. leide ich unter Unwissenheit?

    Möglicherweise beides 🙂

  • 2
    Cornelius Schiffer am 31. Juli 2010 Antworten

    Ähm ja, da hast du Recht *peinlich*
    Natürlich heißt das Spiel Snake, Worms war etwas Anderes ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *