Comic-Con 2010 Filmtrailer

Mashable hat einen Artikel über die ihrer Meinung nach besten Filmtrailer der Comic-Con 2010.

Ich muss sagen, da sind ein paar Leckerbissen dabei. Bleibt zu hoffen, dass man nicht wieder das Beste im Trailer gesehen hat und der Film dann wie zum Beispiel bei 300 (meine persönliche Meinung ;)) enttäuscht.

Hier einer meiner Favoriten, RED:

Ich liebe ja zur Zeit alles was mit Agenten und Spionen zu tun hat, da kommt dieser unglaublich hochkarätig besetzte Film gerade recht.

Auch die anderen vier Trailer sind nicht zu verachten. Der eine ist eine Ansprache von Johnny Depp als Captain Jack Sparrow, die Lust auf den vierten Fluch der Karibik machen soll, dann haben wir noch im Angebot Tron 2, Sucker Punch (super Bilder, aber ob der Film dann was taugt bin ich mir unsicher) und Robert Rodriguez Machete (genialer Stil, mir war der Trailer allerdings etwas zu eklig – zugegeben, für einen „Rache“ Film à la Kill Bill gehört das wohl so).

Also, anschauen und glücklich werden!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *