Mach’s gut, Pauline

08. November 2010 Uncategorized 1

Heute morgen ist unser lieber Hund Pauline von uns gegangen.
Pauline
Sie war stolze 15 Jahre alt und hat sich damit wildes herumtollen im Hundehimmel und einen nicht enden wollenden Leckerli Strom mehr als verdient. Für mich ist sie der tollste Hund gewesen, den man sich vorstellen kann und ich werde sie sehr vermissen.


1 Gedanke zu “Mach’s gut, Pauline”

  • 1
    Ursel Epple am 8. November 2010 Antworten

    Es tut mir so Leid für Dich!! Bin in Gedanken bei Dir…hab das auch schon mehrmals mitmachen müssen! Aber siehst Du den hellsten Stern am Himmel? Dort wohnt sie bestimmt auch, genau so wie meine Tiere…. Drück Dich, Ursel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *