Checktachment Outlook Add-In Version 0.2

11. Juli 2011 code, freizeit 0

Config Dialog des Checktachment Add-In

Für alle die Outlook 2010 (2007 funktioniert eventuell auch) verwenden und schon das eine oder andere Mal einen Anhang bei einer Mail vergessen haben gibt es jetzt mein Outlook Add-In Checktachment in Version 0.2!

Einfach die Zip Datei entpacken, setup.exe ausführen, den Anweisungen des Installers folgen und dann in Outlook in der Add-In Konfiguration (“Datei -> Optionen -> Add-Ins -> CSChecktachment -> Add-In-Optionen”) Stichworte nach denen gesucht werden soll hinzufügen oder diese mit der Entfernen Taste aus der Liste löschen.

Wenn man nun eine Mail verschicken will, die keinen Anhang hat aber einen der eingestellten Satzbauteile enthält wird nachgefragt, ob man eventuell den Anhang vergessen hat.

Simpel, aber hat mir schon die ein oder andere Peinlichkeit erspart 🙂

Zum Download