Annekes neue Bilder

Da der Labschi ja mal wieder etwas lesen möchte: Here it comes!

Am Wochenende waren Anna und ich bei meiner Schwester und haben ihr unser Geburtstagsgeschenk überbracht. Da sie vor einiger Zeit Interesse an einigen meiner Rom-Fotos geäussert hat, haben wir beschlossen ihr eine Wand damit zu dekorieren.

Heraus gekommen ist eine Serie meiner römischen Häuser mit Himmel 😉 Das ganze in 60×60 cm pro Bild auf Holzplatten aufgezogen mit farbigem Rand. Die Abmessungen haben wir so gemacht, dass sie schön an die 2,25 Meter Wand passen.

Annekes Bilder

Natürlich haben wir den vollen Service geboten und das ganze auch direkt montiert, eine sehr lustige Angelegenheit irgendwie. Und ich muss sagen, ich bin mit dem Resultat mehr als zufrieden, die Bilder wirken großartig an der Wand. Ich würde mir das 1:1 so auch in meine Wohnung hängen!