Chuck

Ich habe in den letzten Tagen meinen Chuck-a-ton beendet und stehe jetzt leider ohne neue Folgen da … Grund genug ein paar Stunden im Internet zu versumpfen und dem Phänomen dieser gigantischen Serie nachzugehen.

Wer Chuck noch nicht kennt, sollte sich Flo’s Serienkritik dazu durchlesen und vor allem den Teil in dem er es als mittelmäßig bezeichnet ignorieren 😉

Ich selbst bin absolut begeistert von der Serie, den Darstellern, der Dynamik zwischen den Charakteren, dem Witz und der Spannung die sie aufbaut und nicht zuletzt von der genialen Musik.
Beim stöbern bin ich auf einige nette Videos gestossen, bei denen meiner Meinung nach auch sehr schön zumindest eine Illusion davon bekommt, wie die Stimmung da am Set sein muss:

Chuck ist mal wieder eine Serie die mir sehr gut gefällt aber wohl unter einem sehr harten Sendeplatz (Montag Abends, in direkter Konkurrenz zu unter anderen Dr. House) leidet. Nach der zweiten Staffel war unklar, ob es überhaupt eine dritte Staffel geben soll, woraufhin die Fans in zahlreichen Aktionen aktiv wurden.

Auch der Hauptdarsteller ließ sich nicht lumpen und packte bei einer Convention direkt mal 200-600 Fans ein (die Quellen widersprechen sich hier ;)) um sie bei der nächsten Filiale eines der „Sponsoren“ der Sendung, Subway, zu verpflegen:

Ich frage mich, warum ich plötzlich so einen Hunger auf ein Footlong Sandwich habe!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *