Mass Effect 2

27. Januar 2010 freizeit 0

Ich habe mir gestern in einer Spontanaktion Mass Effect 2 bestellt.

Nach allem was ich bis jetzt von dem Spiel gesehen habe, müsste das genau mein Ding sein. Leider habe ich den ersten Teil nicht gespielt sondern nur mal kurz bei einem Freund gesehen, da drängt sich natürlich die Befürchtung auf viel von der Story zu verpassen. Ich hoffe einfach mal, dass die Macher auch an Neueinsteiger gedacht haben.

Was ich interessant finde ist, dass die Starbesetzung in diesem Titel wirklich dicht ist. Es gibt dazu ein Youtube Video, bei dem Einbetten leider nicht erlaubt ist. Mit dabei sind unter anderem Martin Sheen (Apocalypse Now) als „Illusive Man“, Seth Green (Austin Powers) als Pilot Joker, Tricia Helfer (Battlestar Galactica) als Stimme des Schiffscomputers, Yvonne Strahovski (Chuck) als Miranda, die rechte Hand des Hauptdarstellers, Carrie-Anne Moss (Matrix), Michael Hogan (Battlestar Galactica) und Adam Baldwin (Firefly, Chuck).

Schön, dass drei Leute die auch bei meiner momentanen Lieblingsserie Chuck mitspielen (Strahovski, Baldwin, Helfer) dabei sind. Jetzt bin ich dann nur noch gespannt ob ich überhaupt die Zeit finde das so zu spielen wie man es spielen sollte 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *