Umbau der Seite

01. Januar 2010 Alte Webseite 0

Schon lange habe ich es vor, im Weihnachtsurlaub hat es dann endlich ein bisschen geklappt … der Umbau meiner Seite und die Umstellung auf WordPress.

Ich bin zwar immernoch ganz stolz, das hier alles selber gemacht zu haben und auch meine Admin Oberfläche ist nicht allzu schlecht, aber WordPress ist halt doch richtig mächtig und bietet viele Möglichkeiten die ich nicht missen will.

Ich werde eine erste Version in den nächsten Tagen auf diese Domain aufschalten, in der hoffentlich zumindest die Grundfunktionen laufen und dann Schritt für Schritt alles einbauen und überarbeiten.

In diesem Zug werden sich auch die RSS Feed Adressen ändern!
Wer über neue Text informiert sein möchte sollte sich schonmal diese URL merken:

http://www.schiffr.de/feed/

Alle neuen Bilder in der Galerie wird es hier zu finden geben:

http://test.schiffr.de/wp-content/plugins/nextgen-gallery/xml/media-rss.php